Ressort
Du befindest dich hier:

Mit "Livia" Regelschmerzen einfach abschalten!

Kommst du während deiner Periode auch kaum ohne Schmerztabletten aus? Dieses kleine Gerät namens "Livia" kann Regelschmerzen einfach ausschalten!

von

Patches auf den Bauch kleben und weg sind die Regelschmerzen!

© Video: Livia

Frauen, die jeden Monat krampfhafte Unterleibsschmerzen haben, würden alles tun, um endlich eine Lösung für Regelschmerzen zu finden. Gut, dass man nun endlich eine Alternative zu Medikamenten gefunden hat, die Regelschmerzen nicht nur lindern, sondern komplett verschwinden lassen soll: "Livia".

Wie funktioniert "Livia"?

"Livia" ist ein kleines Gerät, das ein wenig wie ein iPod aussieht und mit zwei Elektroden verbunden ist. Diese klebt man sich bei Regelschmerzen auf den Bauch (Höhe der Eierstöcke), das kleine Gerät wird einfach an die Hose geklippt. Durch Impulse werden die Nerven stimuliert und damit die Schmerzrezeptoren blockiert. So kann die Nachricht "Schmerz" nicht bis zum Gehirn gelangen und wird deshalb nicht als Schmerz wahrgenommen. Genial, was?

Livia bei Menstruationsbeschwerden - Regelschmerzen
Livia - Regelschmerzen einfach ausschalten

Wirkt "Livia" wirklich sofort?

Ja, denn sobald du die Elektroden auf deinen Bauch klebst, wird der Schmerz blockiert und somit sofort gestoppt. Bedeutet: Solange du "Livia" trägst bist du schmerzfrei (oder zumindest fast schmerzfrei). Viel besser, als ständig Schmerztabletten zu schlucken!

Livia - Regelschmerzen einfach ausschalten

Das Design von "Livia" ist so praktisch, dass man es unter dem Shirt tragen und mit USB aufladen kann. Besser geht's nicht!

Im Video (oben) wird auf sehr lustige Weise noch einmal erklärt, wie "Livia" funktioniert!

Livia - Regelschmerzen einfach ausschalten

Wo kann man "Livia" kaufen?

Leider gibt es das Gadget bisher noch nicht zu kaufen. Laut der Crowdfunding-Seite Indiegogo soll "Livia" aber ab Oktober 2016 auf den Markt kommen. Umgerechnet wird "Livia" ca. 80 Euro kosten. Du kannst dir schon jetzt ein Gerät sichern und gleich die Erfindung unterstützen. Alle Infos hier: "Livia" - The Off Switch for Menstrual Pain