Ressort
Du befindest dich hier:

Living Coral Hair: Diese Haarfarbe schreit nach Sommer

Die Trendfarbe 2019 tragen viele Insta-Girls schon auf dem Kopf. Selbst wenn man nicht so auf bunte Haare steht, muss man zugeben, dass diese Farbe echt stark ist!

von

living coral hair
© instagram.com/atleeeey

Hat die Pantone Trendfarbe 2019 wirklich eine Auswirkung auf unsere Inneneinrichtung, unseren Kleidungsstil oder auf unser Ästhetikgefühl? Ziemlich wahrscheinlich nicht sehr stark. Doch ein bisschen zum Träumen lädt die Farbe "Living Coral" schon ein. Und das liegt nur zum Teil daran, dass sie uns an Sommer, Sonne und Tauchgänge erinnert.

Sie ist auch irgendwie "logisch". Sie ist so angenehm anzuschauen - kräftig, aber nicht zu kräftig. Grell, aber nicht Neon. Man kann sich gut vorstellen, sich eine Vase in dieser Farbe zu kaufen oder sich die Nägel so zu lackieren. Und vielleicht sogar, sich die Haare so zu färben. Da wir nicht die ersten sind, die diese Idee hatten, findet man auf Instagram schon einige It-Girls, die Living Coral Hair rocken. Von ihnen lassen wir uns inspirieren:

Themen: Haare, Trends