Ressort
Du befindest dich hier:

Liz erledigt halbnackt Gartenarbeit

Wenn es nach Hollywoodstar Liz Hurley geht, trägt man zum Unkrautjäten Bademode. Kann man, muss man aber nicht.

von

Liz erledigt halbnackt Gartenarbeit
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Ob im Badeanzug oder Bikini, Liz Hurleys Körper kann sich sehen lassen (und das mit 52 Jahren!). Allerdings chillt die Schauspielerin nicht am Pool, sondern kümmert sich um die Gartenarbeit. Okay!

"Someone has to do it", schreibt Liz zum Instagrampic dazu. Ja, stimmt schon, aber fürs Rasenmähen & Co. schmeißen wir uns dann doch lieber in ein anderes Outfit.

Wer aber aufmerksam die Verlinkungen beäugt, checkt sofort, was hinter dieser Aktion steckt: Hurley rührt fleißig die Werbetrommel für ihre Bademodelinie Elizabeth Hurley Beach. Ahhhhh! Aber trotzdem können wir uns vorstellen, dass sie so im Garten herumhüpft ...