Ressort
Du befindest dich hier:

Liz Hurley: 81.000 Dollar für einen Kuss

Wer Elizabeth Hurley küssen möchte, muss tief in die Taschen greifen. Denn die Schauspielerin lässt sich nur dann von fremden Männern abschmatzen, wenn es Bares gibt - ach ja, und für den guten Zweck ist.

von

Liz Hurley: 81.000 Dollar für einen Kuss
© Photo by Alan Crowhurst/Getty Images for Ascot Racecourse)

Liz Hurley zählt zu den attraktivsten, schönsten und erfolgreichsten Frauen Hollywoods. Daher verwundert es kaum, dass die Schauspielerin nur Männer wie Hollywoodstar Hugh Grant oder den Millionär Arun Nayar an ihre Lippen ließ.
Doch sofern es um den guten Zweck geht, macht Liz gerne auch einmal eine Ausnahme. Denn für ein Charity-Event, das von Elton John organisiert wurde, erklärte sich das ehemalige Model bereit, etwas besonders zu versteigern - einen Kuss!

Und so kam es, dass der Preis immer höher und höher anstieg, denn immerhin gibt es viele Männer, die diese Lippen küssen wollen. Am Ende gewann ein 27-Jähriger Bankierssohn namens Julian Bharti, der stolze 81.000 Dollar dafür hinblättern musste.
Und tatsächlich: Die 49-Jährige hält was sie verspricht und noch am selben Abend küsste Liz den jungen Gewinner vor der versammelten Fotografenmeute mit voller Leidenschaft auf den Mund – angeblich sogar mit Zunge!

Was da wohl die Partnerin des glücklich Gewinners sagen wird. Immerhin ist Julian Bharti seit 5 Jahren verheiratet und Vater von 3 Kindern. Im Interview mit der Daily Mail verriet er allerdings: "Sie nahm das ganz cool auf.“