Ressort
Du befindest dich hier:

Lob auf Knopfdruck

Nicht immer erhält man die verdiente und auch nötige Anerkennung in seinem Job - aber die Website Freelance Thanks schenkt einem und einer garantiert jeden Tag neues Lob.

von

Lob und Komplimente
© Thinkstock - Wavebreak Ltd.

Es gibt Berufe und Momente, da bekommt man kaum einmal Lob zu hören. Dabei ist Anerkennung für jeden und jede von uns wichtig und beflügelt uns, noch besser und vor allem mit mehr Freude weiter zu arbeiten. Aber sei es die stoische Chefin oder die erwählte Selbstständigkeit, positives Feedback ist kaum zu hören.

Außer, man besucht einmal am Tag FreelanceThanks.com. Denn auf dieser Website erhält man virtuell ein wohltuendes Schulterklopfen oder ein paar aufbauende Worte. Mit jedem Reload aufs Neue - für neue Motivation und um sich etwas aufzubauen. Falls man gerade etwas Großartiges geschafft hat - und (noch) hat es niemand mitbekommen oder einfach für einen kleinen Ego-Boost zwischendurch!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .