Ressort
Du befindest dich hier:

Die besten Locations fürs erste Date

Das erste Date ist schon ziemlich aufregend. Doch nicht immer ist die Location die beste Wahl. Wir haben ein paar perfekte Orte fürs erste Date gefunden.

von

erstes date locations
© Photo by istockphoto.com

Du hast dein erstes Date mit einem Typen den du ziemlich hot, vor allem aber total süß und unfassbar witzig findest? Gratuliere! Das Problem: Er will, dass du die Location aussuchst. Damit das Date auch perfekt wird und die Chance auf ein zweites Date nicht aufgrund der Rahmenbedingungen auf Null reduziert wird, haben wir ein paar Vorschläge für euch.

Aber bedenke: Es ist immer wichtig die Location auf sich und den Begleiter abzustimmen. Denn so vermeidet man peinliche Überraschungen, wie zum Beispiel, wenn man in ein Sushi-Lokal geht, der Begleiter aber Vegetarier ist, oder auf einen Besuch in den Zoo schaut, wo doch die Begleitung eine schwere Tierhaar-Allergie hat. Bei den meisten Dates geht es einfach nur in die Lieblings-Kneipe um die Ecke. Nach dem Motto "wer nicht FRAGT, der nicht gewinnt" heißt es dann letztlich "ran an den Mann".

erstes date locations

Sightseeing mal anders
Du wohnst seit Jahren in der Stadt, kennst alle Sehenswürdigkeiten, hast aber kein einziges Bild davon? Wieso auch - man läuft ja auch beinahe täglich daran vorbei. Denkste! Wie wäre es mal mit einem Sightseeing-Date. Sucht euch 5 Locations aus, die ihr unbedingt ablaufen wollt. Macht witzige Fotos davor und habt Spaß beim Erkunden der Stadt. Das Tolle daran: Man lernt einander kennen, bewegt sich und ist an der frischen Luft. Außerdem werden kaum peinliche Stillen entstehen, da man ja beschäftigt ist. Und wenn man will, so erweitert man die Route, sodass das Date kein Ende zu nehmen scheint.

Shopping
Nein, wir meinen natürlich nicht Dessous. Aber wie wäre es, wenn man sein Date zur Vintage-Couchtisch-Shoppingtour mitnimmt? Es ist einmal etwas anderes und wenn du Glück hast und was findest, hast du auch gleich jemanden dabei, der dir beim Hinaufschleppen hilft. Zwei Fliegen mit einer Klappe ... oder so ;-)

Vernissage
Ich bin ein totaler Fan von Vernissagen, da man oft coole Leute, tolle Kunstwerke und manchmal sogar gute Musik auf einem Fleck vorfindet. Nimm doch dein Date zu so einer Vernissage mit. Und wenn ihr "fertig" seid, geht's es noch auf einen Absacker in eine Bar.Kulturdates haben etwas für sich, also probiere es aus!

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.