Ressort
Du befindest dich hier:

Locken mit Spülschwämmen

Spülschwämme dürften das neue It-Piece in Sachen Beauty sein – diese Vloggerin zeigt, wie du dir mit dem Küchenutensil perfekte Locken zauberst.

von

Locken mit Spülschwämmen
© Instagram/charmiejanee

Wir haben nicht schlecht geschaut, als wir das Video von Beauty-Vloggerin Maria Yeager entdeckt haben, in dem sie einen 0815-Spülschwamm als Beautyblender verwendet. Aber Küchenschwämme sind anscheinend das neue Must-have unter Beauty-Addicts, denn dieses Mal dienen sie einfach als Lockenwickler.

Vloggerin Charmie Jane präsentiert auf ihrem Instagram-Account das Schwamm-Tutorial und es funktioniert tatsächlich. Na dann wissen wir, was wir Freitagabend einmal ausprobieren – wir gehen nur noch schnell eine Großpackung Spülschwämme kaufen ;-)

P.S.: Oder probiere das einmal aus: Locken mit Klopapier.