Ressort
Du befindest dich hier:

Lockentrends vom Laufsteg

von

So verlockend wie heuer, waren die Frisuren am Laufsteg noch nie! Ob bauschig gestylt oder ganz lässig & undone - Locken rocken unseren Auftritt ungemein!


Aigner: Schön undone © Bild: Stardustfashion

Aigner: Schön undone

Glamour & Grunge - wir wollen beides! Stars lieben den Grunge-Look schon lange, aber erst jetzt trauen wir "Normalos" (ohne Rockstar-Väter) uns an ihn heran. Grund dafür sind die neuen, zerzausten aber chicen Frisuren vom Laufsteg. Sie sind nicht mehr nur punkig, sondern mit weichen, großen Locken.

Für alle, die den brandneuen "Glunge" Style (Glamour & Grunge) wollen, gilt: Ran an den XL-Lockenstab! Die Haare aber zuvor mit Hitzeschutz besprühen, dann erst aufs heiße Eisen drehen. Als Letztes die Curls ganz leicht auskämmen - für den Undone-Effekt auch noch Salzspray oder Haarpuder einsetzen. Plus: Bitte den Glanz-Spray nicht vergessen!