Ressort
Du befindest dich hier:

Verrückt oder fantastisch? Hype um 90-Euro-Strumpfhose!

Fashionistas sind derzeit völlig verrückt nach der Logo-Strumpfhose von Gucci. Würdest du dafür auch so viel Geld ausgeben?

von

Gucci Strumpfhose Hype

Auf den Fashion Weeks entdeckt man die Strumpfhose überall!

© Getty Images 2018 Christian Vierig

Wer wissen will, was modisch gerade angesagt ist, schaut am besten auf Instagram nach. Influencerinnen rund um den Globus haben zuletzt ihre besten Outfits auf der Mailänder und Berliner Modewoche präsentiert. Dort - aber auch im Netz - ist uns ein Kleidungsstück ganz besonders ins Auge gestochen.

Die Girls tragen alle eine spezielle Strumpfhose von Gucci. Auf den ersten Blick einfach nur eine transparent-schwarze Strumpfhose mit Muster - bei genauerer Betrachtung erkennt man dann aber die kleinen Logos des Luxus-Brands.

Wir haben uns dafür interessiert, wo es die Strumpfhose zu kaufen gibt und dabei festgestellt, dass man dafür satte 90,- Euro hinlegen muss. Erhältlich ist sie z.B. bei Net a Porter. Für das Modell in Braun zahlt man sogar 190,- Euro.

Wow, die Angst vor einer Laufmasche muss in diesem Fall echt enorm sein...

Mehr Modetrends gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

Thema: Accessoires

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden