Ressort
Du befindest dich hier:

Neueröffnung: ERICH

Du willst in eine kleine aber feine, vor allem aber gemütliche und stylische Bar, in der es auch Frühstück und Snacks gibt? Dann solltest du in das neu eröffnete ERICH schauen.

von

Neueröffnung: ERICH

Das beliebte Restaurant Ulrich am Ulrichsplatz hat endlich einen kleinen Bruder bekommen. Im nicht weit entfernten ERICH gibt es tolle Drinks, eine stylische Bar und sogar Frühstück und Snacks.

Optisch ist die Bar ein absolutes Highlight. Die Ziegelwände des alten Gewölbes sind weiß gestrichen, schwarze Bänke und Stühle laden zum längeren verweilen ein und die Bar sowie der hintere Raum ist mit ein bisschen Gold beleuchtet. Chic, modern und gemütlich - wie man es in einer Bar gerne hat.
Aber was wäre eine Bar ohne die Getränke? Neben alkoholischen Klassikern wie Gin-Tonic & Co gibt es eine tolle Cocktailkarte, sowie viele Weine und Alt-Wien-Kaffee. Das absolute Tüpfelchen auf dem "i" ist aber die Frühstücks- und Snacks-Karte. Denn im ERICH bekommst du bis 16 Uhr Frühstück, sowie am 11 Uhr tolle Snacks, wie beispielsweise Tacos mit verschiedenen Füllungen und "Bowls" die mit Quinoa, karamellisierte Karotten, gegrillte Ananas und rotem Babymangold serviert werden.

WER WAS WIE WANN WO

Adresse: Neustiftgasse 27, 1070 Wien
Telefon: 01 890 64 00
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 9:00 bis 2:00 Uhr

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .