Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt Vienna

Nach einem kurzen Umbau präsentiert das Restaurant des Park Hyatt Vienna seit 1. März sein neues Konzept mit neuem Namen und inklusive Bar: The Bank Brasserie & Bar.

von

gin daisy
© Photo by PARK HYATT

Viele kennen es bereits, einige waren auch schon drinnen und spätestens jetzt wollen sicherlich so manche unbedingt hingehen - das Park Hyatt Vienna im ersten Bezirk. Seit 1. März freut sich das Team auf viele Gäste, die das neue Küchenkonzept inklusive komplett neuer Bar probieren sollten.
Zuerst essen in der Brasserie danach auf einen Drink an die Bar
Brasserie-Besucher dürfen sich auf außergewöhnliche Cocktailkreationen und Brasserie-Klassiker, wie Austern, Königskrabben, Burger und Pommes, Moules Frites, Hummer, Beef Tartar, Panna Cotta, Rahm Schmarrn und Co freuen.

park hyatt

DIE BAR
Der große Raum, eine ehemalige Kassenhalle des einstigen Bankgebäudes, lädt zum längeren Verweilen und genießen ein. Die neue Bar hat für Liebhaber des guten Geschmacks ebenso so einiges zu bieten.
Das Barkonzept der neuen The Bank Bar ist ebenso einzigartig wie sein stylisches Design. Hier wurde vor allem auf viel Holz, Leder, Metall und Kupfer geachtet und das gesamte Bar-Team arbeitet eng mit der The Bank Brasserie zusammen, damit die Drinks hervorragend zum Menü und der gesamten Karte passen.

park hyatt

VERANSTALTUNGSTIPP
Jeden Mittwoch von 18 bis 21 Uhr - Sparkling Ladies : Jede Dame erhält ein Glas Prickelndes aufs Haus
Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr – Resident DJ an den Turntables

park hyatt

WER WAS WIE WANN WO
The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt Vienna
Adresse: Bognergasse 4, 1010 Wien
Telefon: 01 227401236
Bar Öffnungszeiten:
So-Mi von 6:30 - 1:00 Uhr
Do-Sa von 6:30 - 2:00 Uhr

park hyatt

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .