Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Kitch

Wer eine echte, neapolitanische Pizza in urbanem Ambiente genießen möchte, der sollte dem neu eröffneten Lokal namens KITCH einen Besuch abstatten.

von
Kommentare: 1

kitch
© Photo by Mato Johannik

Am 24. Februar war es soweit - das KITCH, eine authentische, neapolitanische Pizzeria mit coolem Style und urbaner Inneneinrichtung öffnete seine Türen und präsentierte seine köstliche, mediterrane Speisekarte. Denn neben einer großen Palette an klassischen, neapolitanischen Pizza-Kreationen, dürfen sich Pasta-Liebhaber auch auf wunderbare Nudel-Kombis freuen.

kitch

Hip, urban, gemütlich und mit dem gewissen Etwas
Küchenchef ist übrigens Carmine Cilento, der bereits in der berühmten "Pizzeria Mari" sein Können unter Beweis stellen konnte. Er selbst stammt aus Salerno, was bedeutet, dass hier wirklich die Pizza vom Italiener zubereitet wird.

kitch
kitch

DIE WICHTIGSTEN INFOS IM ÜBERBLICK
Adresse: Biberstraße 8, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag von 11:30-14:30 Uhr und von 17:30-23:00 Uhr
Telefon: 01 512 05 51 11

kitch
Thema: Lokaltipps

Kommentare

Beatrix Treml

wow ich freue mich so so riesig auf den besuch im kitch nächste woche! da gibts dann auch sofort einen bericht am blog.

im moment noch unangefochtene #1 Pizzeria bei mir ist die Pizza Riva.

www.amigaprincess.com/im-pizzahimmel-pizza-riva/

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .