Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Onisando

Du liebst Schnitzelsemmel und isst gerne japanisch? Dann bist du im Onisando richtig. Hier gibt es zwar keine Schnitzelsemmel, aber die Sandwiches, die man hier bekommt, sind für die Japaner wie für uns die Schnitzelsemmeln. Lecker sind sie obendrein und daher einer unserer neuen Hotspots von Wien.

von

lokaltipp onisando
© Photo by Onisando

Vielen ist das Karma Ramen Lokal in Naschmarkt-Nähe ein Begriff. Nun hat das Team des Suppen-Lokals ein zweites Standbein eröffnet und zwar im ersten Bezirk. Doch hier gibt es keine heißen Nudelsuppen mit Fleischeinlagen. Hier bekommt man ein beliebtes Schmankerl aus Japan, das wir so bisher noch nicht kannten - die Tonkatsu Sandwiches. Katsu-Sando sind in Pankomehl herausgebackene Füllungen (nach Wahl) zwischen zwei Weißbrotscheiben gepresst.

lokaltipp onisando

Die Sandwiches werden in Sets serviert: eine wärmende Miso-Suppe, ein üppig belegter, warmer Sandwich mit Füllung nach Wahl, und ein Stück Obst. Wer davon nicht satt wird, kann noch diverse Vorspeisen und Desserts ausprobieren.
Bei den Füllungen setzt das Team auf Kreativität. Daher gibt es immer wieder neue Zutaten und Optionen, sich sein individuelles, japanisches Sandwich zuzubereiten. Falls es jemand nicht persönlich ins kleine Lokal schafft, so muss man nicht darauf verzichten. Denn Onisando lässt die Sandwich Sets auch per foodora oder uberEATS liefern.

lokaltipp onisando

WER WIE WAS WANN WO

ONISANDO
Adresse: Fleischmarkt 26, 1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Sa von 11:30 bis 20:00 Uhr

lokaltipp onisando
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .