Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Liebsteinsky

Am Schubertring gibt es ein gemütliches Lokal, genauer gesagt ein Bistro, Wein und Bar, das wir bislang noch nicht testen konnten. Jetzt haben wir dem Liebsteinsky einen Besuch abgestattet.

von

liebsteinsky
© Photo by liebsteinsky via Instagram

Viel Glas, Holz und Leder - und zwar blaues Leder: Das alles gibt's im Liebsteinsky am Schubertring. Die Fensterfront bietet einen tollen Ausblick auf den Ring, allerdings natürlich auch viel Einblick. Doch das wird durch einen kleinen Vorhand etwas verdeckt. (Fußeln ist also wieder erlaubt.)
Es ist sozusagen eine gelungene Melange aus charmantem, französischem Bistro und NYC Style Restaurant, das aber das typisch Wienerische nicht vergisst.

Egal ob mittags oder abends, im Liebsteinsky gibt es immer viele köstliche Gerichte. Besonders originell ist hier übrigens das Take away. Jede Woche gibt es eine unterschiedliche Karte, aus der man viele leckere Speisen auswählen. Salate sowie Snacks und Klassiker ändern sich nicht. Doch die Wochenkarte hat jede Woche neue Gerichte am Plan. Saisonal, handgemacht und typisch Wienerisch.

Übrigens: Das Liebsteinsky hat auch ein tolles Catering, also für die nächste Geburtstags-, Weihnachts-, Hochzeitsfeier (und so weiter) darf man sich vom Liebsteinsky verwöhnen lassen.

WER WIE WAS WANN WO
Liebsteinsky - Bistro, Wein, Bar
Adresse: Schubertring 6, 1010 Wien
Telefon: 01 2088976
Email: reservierung@liebsteinsky.at
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 11:30 bis 0:00 Uhr Samstag von 17:00 bis 0:00 Uhr

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .