Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: R&Bar

Wer eine coole, gemütliche und stylische Bar mit originellen Drinks und leckeren Snacks sucht, sollte der R&Bar (Rundbar) einen Besuch abstatten. Wir haben es getan!

von

Lokaltipp: R&Bar

Die R&Bar ist keine gewöhnliche Bar. Das merkt man bereits, wenn man das Lokal betritt. Ein junges, cooles Team begrüßt einen freundlich, die Sesseln und Tische sind im modernen Vintage-Stil gehalten (Nein, das ist kein Widerspruch!), die restliche Deko erinnert an Retro. Tagsüber ist es in der Lindengasse sehr hell und freundlich, abends machen die Kerzen und das gedämmte Licht eine romantische und noch gemütlichere Atmosphäre. Aber nicht nur was die Einrichtung betrifft, kann die R&Bar absolut punkten. Auch was die Cocktails und Snacks angeht, so weiß man schnell - hier kommen wir sicherlich wieder her.

Die Speisekarte hat viele leckere Köstlichkeiten zu bieten. Unbedingt probieren sollte man aber Erbsen Allerlei, Pizza Fritta oder das Wolfdbarsch-Tartar. Wer noch Platz für Süßes hat (und das ist wirklich zu empfehlen) der darf sich den "Black&White" und die spanischen Krapfen "Churros" nicht entgehen lassen. Und da die Küche um 22 Uhr zusperrt, hier aber niemand hungrig nach Hause gehen soll, gibt es für alle Spätesser noch Tramezzini-Toast. Die Getränke-Karte hat alles zu bieten, was das Herz erfreut. Cocktails, Klassiker und ausgefallenere Specials.
Wir kommen definitiv wieder!

WAS WIE WANN WO

Adresse: Lindengasse 1, 1070 Wien
Telefon: 01 522 44 47
Öffnungszeiten: Mittwoch bis Samstag - 16:00 bis 2:00 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .