Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Disco Volante

Pizza essen mit "Grease"-Feeling? Kein Problem! In der Pizzeria Disco Volante im 6. Bezirk kommt die Pizza aus einer riesengroßen Disco-Kugel und schmeckt unfassbar gut.

von

Lokaltipp: Disco Volante
© Photo by Lukas Schaller

Pizzafans müssen nicht nach Italien fahren, um wirklich leckere, original neapolitanische Pizzen zu bekommen. Denn auch im Lokal Disco Volante gibt es die berühmten, italienischen Pizzen mit hauchdünnem Boden, üppig cremigem Belag und originellen Kreationen.
Doch neben dem lukullischen Genuss gibt es ein weiteres Highlight: Der Pizzaofen, in dem die Spezialitäten gebacken werden, ist eine riesengroße Glitzer-Discokugel!
Dass man mit so einem Eyecatcher nicht mehr viel Akzente setzen muss, steht wohl fest. Daher ist das restliche Lokal eher modern, nüchtern und kühl eingerichtet, was aber durch die vielen Gäste, die italienische Atmosphäre und das freundliche Personal perfekt ergänzt wird.
Unbedingt probieren sollte man übrigens die Pizza Bianca, Disco Merenda, Bufala und Ripieno. Sollte man einmal keinen Platz bekommen, so kann man sich die Pizzen auch schnell und einfach selber abholen. Obwohl - die Discokugel darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Also Tisch reservieren, Grease-Musik einlegen und zum Lokal Disco Volante fahren.

KONTAKT
Adresse: Gumpendorferstraße 98, 1060 Wien
Öffnungszeiten: Di bis So von 12:00 bis 24:00 Uhr
Telefon: 0664 195 25 45

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .