Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: O boufés

Konstantin Filippou eröffnete vor Kurzem sein zweites Gastro-Projekt im 1. Bezirk, das Weinbistro "O boufés". Hier bekommt man feine, biologische Weine und "A la carte-Leckereien" wie man sie vom Profikoch bereits kennt.

von

lokaltipp o boufés
© Photo by o boufés

Mit seinem vom Gault Millau und Guide Michelin ausgezeichneten Restaurant "Konstantin Filippou" hat sich der Koch bereits einen Namen gemacht. Und nun ist es endlich soweit - Filippou hat sein zweites Lokal eröffnet, genauer gesagt ein Weinbistro, das sich auf Natural Wines spezialisiert.

Mit dem "O boufés" erfüllt sich der Grazer Szene-Gastronom mit griechischen Wurzeln einen Traum, den er bereits seit Jahren hat und nun endlich umsetzen konnte - sein bereits bestehendes "Fine-Dining-" durch ein "Easy-Going-Konzept" zu ergänzen.

»Der Fokus des Bistros liegt auf biologischen Weinen und einer feinen "A la carte"-Karte. Alles soll ganz ungezwungen sein - mit ein bisschen mehr Rock'n Roll!«

Das Projekt ist bisher einzigartig in Wien, da Konstantin mit seinem Team großartige Weine und neue Zugänge zu Herstellungsmethoden in die Stadt holt und diese mit feiner Bistroküche kombiniert, die von griechischen Klassikern neu und originell interpretiert bestimmt wird.

Lokaltipp: O boufés

O boufés - Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17
1010 Wien
Telefon: 01 51 2222910
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11:30 bis 15 Uhr sowie von 17:30 bis 24:00 Uhr

»Unser Bistro wird unsere Spielwiese, ein Ort für Genießer und das totale Kontrastprogramm zum Restaurant. Ich freue mich wirklich sehr!!«
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .