Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: IKI

Es gibt ein neues Lokal, das man unbedingt besuchen sollte, denn in der asiatischen Kantine bekommt man leckeres Essen und urbanes Wohlfühlambiente. Stylisch, lecker, IKI.

von

iki
© Photo by Studio Mato

Normale Kantinen sind langweilig - das zeigt das neu eröffnete, asiatische Lokal IKI noch einmal mehr. Hier gibt es nämlich neben einem unglaublich tollen, urbanen Ambiente wirklich ausgezeichnete asiatische Gerichte, die hin und wieder von anderen Ländern beeinflusst werden.
Egal ob ein schneller Lunch, Sushi am Nachmittag oder ein lässig-elegantes Dinner - hier ist man definitiv richtig.

iki
iki

Das „IKI“-Gesamtkonzept wurde in Kooperation mit dem „Mochi“-Team entworfen und umgesetzt. Und alleine deswegen, sind wir schon jetzt ein großer Fan des neuen Lokals. Wer keine Zeit hat, das tolle Essen in dieser Wohlfühlatmosphäre zu genießen, darf sich über eine wirklich große Take Away-Karte freuen.

iki

Unbedingt probieren solltet ihr übrigens: Spicy IKI Rollen, Green Papaya, Chili Chicken Ramen und Yuzu Crème Brûlée. Aber auch die anderen Gerichte haben definitiv den WOW-Faktor.

WER WIE WAS WANN WO

Öffnungszeiten: MO - FR: 11:00 – 22:30 Uhr
SA - SO & Feiertag geschlossen
Adresse: Am Belvedere 1, 1100 Wien
Telefon: +43 (0)5 0100 - 13600
Mail: info@iki-restaurant.at

iki
iki
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .