Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Le Zefire

Vor wenigen Wochen hat in Wien ein neuer Place-To-Be aufgemacht: Le Zefire Cocktail Club im Stadtpark!

von

Lokaltipp: Le Zefire
© Photo by Alexandre Pedrotti/LeZefire

Der neue Cocktail Club Le Zefire punktet nicht nur in Sachen Drinks, sondern auch durch seine tolle Atmosphäre und den schönen Garten. Hier kann man originelle und klassische Afterwork-Cocktails im Freien genießen - perfekter Ort also, um die Abendstunden an der frischen Luft zu verbringen.
Doch nicht nur die Location, die Champagner-Cocktails und die köstlichen Snacks sind hier eine Erwähnung wert, sondern auch die täglich wechselnden Themenabende.

So trifft man sich hier ab 29.April immer dienstags zum French Kiss mit dem Highlight, dass die Drinks der Mädels hier aufs Haus gehen!
Wer es bisher noch nicht ins Le Zefire geschafft hat, sollte sich daher diesen Dienstag Rot im Kalender anstreichen!

Hard Facts
WAS: French Kiss im Le Zefire
WANN: Dienstag, 29.April 2014
UHRZEIT: ab 17:30 Uhr
WO: Le Zefire Cocktail Club, Johannesgasse 33 in 1010 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .