Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Loca - better eat better

LOCA: Das neue Lokal für unsere Blut- und Cholesterinwerte. Hier gibt es gesundes Brainfood, in wunderschönem, schwarz-weiß-Ambiente für Gourmets und Liebhaber der ausgefallenen Küche.

von

Lokaltipp: Loca - better eat better
© Homepage/Restaurant-Loca

Gesundes Brainfood, kalorienarm aber absolut himmlisch im Geschmack - das gibt es definitiv im Loca .
Das schlichte, aber überaus stylische Restaurant im ersten Bezirk, zeichnet sich aber nicht nur durch ein überaus originelles und zeitgemäßes Konzept aus, sondern auch durch das elegante, aber dennoch gemütliche schwarz-weiß Ambiente.
Die drei Schlagwörter low carb, low fat & local ziehen sich durch alle Speisen durch, denn der Chefkoch, Andreas Kurz - ein Werbefachmann und Gastronom - verzichtet hier komplett auf Zucker, raffinierte Kohlenhydrate, Industriefette Geschmacksverstärker, Fleisch aus "unbewusster" Aufzucht, "unehrliches" Gemüse und Konservierungsmittel.
Es geht vor allem darum, durch das Essen das Wohlbefinden und die Vitalität zu stärken und sowohl Liebhabern der ausgefallenen Küche, als auch bodenständigen Gourmets ein lukullisches Abenteuer zu bieten.

Loca - Das Konzept
Der Küchenchef versucht verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise zu verbinden. Ganz nach individuellem Wunsch werden im Loca Gerichte zubereitet, die eine kohlenhydrat-arme und kalorienreduzierte Ernährung unterstützen sollen. Perfekt geeignet für all jene, die auf ihre Figur achten, dennoch aber nicht auf das "Essen- und Genießen-Gehen" verzichten wollen.
Doch auch für die weniger Ernährungsbewussten unter uns, hat das Loca eine große Speisekarte zu bieten, auf der man durchaus klassischere, man will fast meinen "deftige", Speisen - aus Omi's Küche - findet.
Die Mittagskarte ist deutlich kleiner als die Abendkarte und besteht aus einer Mischung von österreichisch-asiatisch-mediterranen Speisen.
Top Qualität originell und lecker verarbeitet. Unbedingt besuchen und zur Abwechslung auch einmal "gesund" schlemmen!

Kontakt
Adresse: Stubenbastei 10, 1010 Wien
Telefon: +43 (0)1 512 11 72
Email: office@bettereatbetter.com
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag von 11:30 – 14:30 und 18:00 – 23:00
Samstag, Sonntag und Feiertage auf Anfrage

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .