Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Max&Benito

Österreich trifft Mexiko und zwar mitten im ersten Bezirk. Hier hat vor kurzem das Lokal "Max&Benito" aufgemacht. Leckere Burritos, coole Location und ein sympathisches Team - der perfekte Ort für eine köstliche Mittagspause.

von

max&benito
© Photo by Max&Benito via FB

Endlich wissen wir, wo wir in Wien lecker mexikanisch essen gehen können und das zu mehr als angemessenen Preisen. Im neu eröffneten Max&Benito dreht sich nämlich alles um Burritos – und die kann man sich an einer langen, stylischen Theke ganz nach eigenem Geschmack zusammenstellen.
Mexikanisches Fast Food mit frischen & hochwertigen Produkten
Das ganze funktioniert folgendermaßen: Inhalt wählen, also welche Bohnen, ob mit oder ohne Reis etc. dann noch die Toppings aussuchen, lieber eine scharfe oder mildere Sauce, Käse dazu und so weiter. Dann geht es ab zur Kassa, und zwar mit dem in Alufolie eingewickelten Burrito, von dem man ganz genau weiß, was drinnen ist und der garantiert schmeckt, weil man sich seine Lieblingszutaten selbst hineingegeben hat.
Wer viel Hunger hat, oder aber etwas anderes haben möchte, kann das ganze mit Tacos, Burrito Bowls, Salaten und Tortilla Chips ergänzen.
Gegessen wird an kleinen Holztischen oder eben zuhause, im Büro oder in der schönen herbstlichen Natur.

Wir werden den Jungs sicherlich öfter einen Besuch abstatten, denn so lieben wir mexikanisches Essen.

*** Brief forecast ***

Posted by Max & Benito on Samstag, 25. Juli 2015

Die wichtigsten Infos im Überblick


ADRESSE: Wipplingerstraße 23, 1010 Wien
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo-Fr von 11:30-19 Uhr
KONTAKT: info@maxbenito.at
HOMEPAGE: hier!

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .