Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Neueröffnung O.M.K

Die Praterstraße ist um einen Location-Hotspot reicher. Denn am 17. September eröffnete hier das neue Take Away O.M.K .

von

Lokaltipp: Neueröffnung O.M.K
© Photo by Matty Symons/Thinkstock/iStock

Wisst ihr was omochikaeri heißt? Das Wort steht als Synonym für Take Away und schon hat man das Konzept vom neuen Hotspot in der Praterstraße, dem O.M.K , verstanden.
Da das leckere und überaus beliebte Lokal Mochi sich vor Gästen kaum retten kann, haben die Besitzer des Betriebs ein kleines Deli aufgemacht, in dem man sich tolle japanische, vegane und vegetarische Leckereien mitnehmen kann, sodass niemand mit leerem Magen nach Hause gehen muss.

Lieferservice gibt es derzeit zwar noch nicht - daran wird aber gearbeitet und ist für 2015 geplant.
Neben normalen Gerichten gibt es auch vegetarische und vegane Speisen. Diese sind dementsprechend gekennzeichnet und somit leicht von anderen zu unterscheiden.
Die Auswahl ist groß und das bestehende Grundsortiment wird durch regelmäßig und saisonal wechselnde Speisen ergänzt.
Ein weiterer Pluspunkt dieses "Fast Foods": Hier wird alles frisch und per Hand zubereitet und mit Haltbarkeits-Datum versehen.

Wir waren bereits dort und total begeistert. Hier wird man uns wohl in Zukunft öfter antreffen. Aber probiert es doch einfach auch aus!

TAKE AWAY O.M.K
Öffnungszeiten: Mo bis Fr von 11:00 bis 16:00 Uhr (ab Oktober Mo - Sa von 11:00 bis 21:00 Uhr)
Adresse: Praterstraße 16, 1020 Wien
Email: info@o-m-k.at

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .