Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Karma Ramen

New York, London, Paris - überall gibt es die berühmten, japanischen Nudelbars mit Ramen & Co. Nun gibt es endlich auch in Wien eine. Und sie heißt: Karma Ramen! Wir haben das Lokal einmal unter die Lupe genommen.

von

Lokaltipp: Karma Ramen

Wer Suppen, Nudeln und viele Toppings gerne hat, der sollte dem Karma Ramen unbedingt einen Besuch abstatten. Das Lokal wurde im Oktober 2015 eröffnet und ist nach wenigen Wochen bereits in aller Munde. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Nudeln, die aus einer eigens aus Japan importierten Maschine zubereitet werden, schmecken in Kombination mit den originellen Ramen-Zutaten fantastisch.
Betritt man das Karma Ramen, so wird man nicht nur wegen des wunderbaren Geruchs bleiben wollen, sondern auch wegen der Inneneinrichtung. So stechen etwa das große Manga-Wandbild, die gelungene Beleuchtung, schönen Holztische und die Bar sofort ins Auge.

Was gibt es?
Mittags und abends gibt es im Karma Ramen unterschiedliche Karten. Diese unterscheiden sich aber vor allem von den Speiseangeboten, nicht aber von den Speisen. Am Abend ist die Karte deutlich größer. Es gibt Starters wie beispielsweise die hervorragenden Gyoza oder das spicy Lachstartar. Danach Ramen, die, je nachdem wie groß der Hunger ist, in 3 unterschiedlichen Größen gewählt werden können. Zusätzliche Toppings geben dem Ramen den individuellen Touch und wer so gar keine Lust auf Suppe hat, der gönnt sich etwas aus der kleinen aber feinen Anti-Ramen-Rubrik. Unbedingt probieren sollte man übrigens auch die Desserts, denn vor allem den Matcha-Brownie sollte man sich nicht entgehen lassen.
Wir kommen wieder - so viel steht fest!

WER WAS WIE WANN WO
KARMA RAMEN
Adresse: Rechte Wienzeile 2a, 1050 Wien
Telefon: 0680 3216838
Mail: karma@karmaramen.at
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag von 11:30 - 14:30 und von 18:00 - 23:00

Feel the Saturday evening vibes with our signature drinks! Geishas tear is made with lychee liquor, sake, gin and @...

Posted by KARMA RAMEN on Samstag, 21. November 2015
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .