Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Restaurant Edvard

Wir haben das Fine Dining Restaurant "Edvard" im Palais Hansen Kempinski Vienna getestet und waren mehr als nur begeistert.

von

edvard
© Photo by Kempinski Wien

Internationale Küche auf höchstem Niveau - das erwartet einen im Edvard, das endlich aus der Sommerpause zurück ist. Kein Wunder, dass das Restaurant des Palais Hansen Kempinski Vienna mit einem Michelin-Stern, sowie 16 Gault Millau-Punkten ausgezeichnet wurde.
Bereits beim Eintreffen wird man nicht nur überaus freundlich begrüßt, sondern durch die gemütliche und gleichzeitig überaus edle Inneneinrichtung beeindruckt. Was daraufhin folgte, waren lukullische Gaumenfreuden der ganz besonderen Art

Küchenchef Anton Pozeg, Gastgeber Lukas Leitz, Sommelier Marcel Ribis und das gesamte Edvard-Team überzeugen mit raffinierten Köstlichkeiten, passender Weinbegleitung und einem wundervollen Abendprogramm. Hier sind wahrlich Profis am Werk, die einem wahrlichen jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Außerdem konnte bewiesen werden, dass man nicht viel Chichi benötigt, um saisonale Produkte von allerbester Qualität harmonisch kombiniert und mediterran inspiriert auf den Teller zu bringen. Die Kreationen im "Edvard“ bestehen aus nur wenigen Komponenten und arbeiten aus jedem Produkt den bestmöglichen Geschmack heraus.

edvard

Neben dem Degustationsmenü in wahlweise vier oder sieben Gängen, darf man sich aber auch auf eine umfangreiche Karte mit spannenden Kombinationen und Kreationen freuen.
Wer also dem Restaurant einen Besuch abstatten möchte, darf zwar die Kreditkarte nicht vergessen, doch das ist es wert und man darf sich zurücklehnen, entspannen und sich ungezwungen dem Genuss widmen.

edvard

Die wichtigsten Infos im Überblick
WAS: Restaurant Edvard
WO: Palais Hansen Kempinski, Schottenring 24, 1010 Wien
ÖFFNUNGSZEITEN: Dienstag - Samstag von 18:00 bis 22:00 Uhr
TELEFON: 01 236 1000 8082
EMAIL: edvard.vienna@kempinski.com

edvard
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .