Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Le K-Fé im Sofitel

Im Sofitel Vienna kann man nicht nur schlafen und im Restaurant bei Fabian Günzel schlemmen. Nun gibt es auch das Le K-Fé mit herrlichen Kipferl & Kaffee.

von

Lokaltipp: Le K-Fé
© Photo by K-Fe

Im Erdgeschoß des Sofitel Vienna Stephansdom darf man seit 11.11.2015 im neuen "Le K-Fé" schlemmen und genießen. Denn Leiterin Karin Witasek versorgt ihre Gäste mit allem, was das Kaffeehaus-Herz begehrt. Leckere Kipferl, pikant und süß, von Johanna Koerner mit Leidenschaft und Liebe handgefertigt, wunderbare Kaffee-Spezialitäten und das ein oder andere Gläschen Prickelndes.
Freunde der französischen Küche dürfen sich aber auch auf Quiche, Croque Monsieur und Tarte-Variationen freuen.

le k-fe
»Ich habe das Haus sehr, sehr gern, und mir hat es immer leid getan, dass hier unten wenig passiert.«

Originell ist auch das Konzept, denn die klar französische Linie grenzt sich vom "Loft" im 18. Stock unter der Leitug von Haubenkoch Fabian Günzel klar ab. Hier gibt es nämlich eher kosmopolitische Gerichte.
Ein wirklich hübsches Café, das der Praterstraße definitiv gut tut.

Lokaltipp: Le K-Fé

Le K-Fé im Sofitel
Adresse: Praterstraße 1, 1020 Wien
Öffnungszeiten: Mo-Sa von 8:30 - 19 Uhr

Lokaltipp: Le K-Fé
Thema: Lokaltipps
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .