Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Tanzen Anders

Falco sang einst: "Junge Römer tanzen anders" und da er im Nebenhaus wohnte und die Jungs von Tanzen Anders gerne tanzen und anders sind, wurde das Lokal eröffnet. Ein neuer Hotspot von Wien, wo man schlemmen und sich einfach nur wohlfühlen kann.

von

tanzen anders
© Photo by Tanzen Anders

Tanzen Anders ist der neue Place-To-Be im 5. Bezirk in Wien. Was es hier gibt? Leckeres Essen, tolle Frühstückskombinationen, Holztische und Vintage-Sesseln sowie krankenhausgrüne Retro-Fliesenwände.

Das Ambiente ist spartanisch eingerichtet und ebenso einfach gestaltet sich auch das Ess-Konzept bzw. die Speisekarte. Doch es schmeckt. Und zwar gewaltig. Und die tolle Atmosphäre trägt auch dazu bei, dass man sich hier einfach wohlfühlt.

Hinter dem Schanktisch stehen übrigens die jungen Chefs David und Xu höchstpersönlich. Gemeinsam haben die sowohl die Küche, als auch Service absolut im Griff und das ganze auch noch mit einer Extraportion Höflichkeit.
Dass hier auch Preis-Leistung mehr als in Ordnung ist, sei am Ende auch noch erwähnt.
Wer also lecker essen und sich wohlfühlen möchte - tanzen darf man sicherlich auch -, der sollte Tanzen Anders einen Besuch abstatten. Hier ist einfach alles anders!

tanzen anders

KONTAKT
WO: Ziegelofengasse 29, 1050 Wien
WANN:
Mittwoch - Samstag von 10 Uhr - 21 Uhr
Sonntag von 10 Uhr - 17 Uhr
TELEFON:
+43 1 9744774

tanzen anders
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .