Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Treubleiben Wien

Wien ist um einen Hotspot reicher. Und wo, wenn nicht in der Kirchengasse, neben Szene-Lokalen wie dem Le Troquet, wäre ein besserer Ort dafür? Das Treubleiben Wien hat hier im Mai aufgemacht und ist bereits jetzt (im wahrsten Sinne des Wortes) in aller Munde.

von

treubleiben
© Photo by istockphotos.com

Das Treubleiben Wien eröffnete erst vor wenigen Wochen im 7.Bezirk und ist bereits jetzt ein absoluter Hotspot der Kirchengasse. Und das ist gar nicht mal so leicht, denn immerhin befinden sich in dieser berühmten Gasse Lieblingsbars und -restaurants wie das Le Troquet, das Figar oder das Spirali.
Dennoch hat es das Team vom Treubleiben Wien geschafft, sich in die Herzen der Wiener zu kochen.
Wie? Mit tollen Speisen von warmen Baguettes mit Schweinsbraten Avocado-Hühnersalat und Camembert-Apfel, oder auch den knackigen Salatvariationen und den himmlischen Desserts. Ein absolutes Must-Try ist der lauwarme Schokokuchen!!!
Und wenngleich die kleine aber feine Speisekarte relativ übersichtlich ist, so erwartet einen neben dem tollen Schanigarten eine gemütliche, moderne Inneneinrichtung und eine strahlend weiße Fassade, die das Typisch-Wienerische mit neuartigen Elementen (wie etwa dem Treubleiben Wien Schriftzug an der Hauswand) kombiniert.

Fazit: Wir werden euch sicherlich "treu bleiben".

treubleiben wien

KONTAKT
Montag bis Sonntag: 16.00 - 02.00 Uhr
Adresse: Kirchengasse 20, 1070 Wien
Telefon: 01-9449465
Email: office@treubleiben.at

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .