Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Vollpension

Wenn Omis kochen, backen und uns Besucher verwöhnen. Das beliebte Pop-Up-Konzept namens "Vollpension" ist endlich sesshaft geworden und eröffnete im 4.Bezirk sein erstes Lokal.

von

vollpension lokal
© Photo by Vollpension

Guglhupf, Blechkuchen, Kekserl, Buchteln, Linzerschnitten & Co - es ist wahrlich nicht einfach in einer so großen Stadt wie Wien leckere Mehlspeisen zu finden, die schmecken, wie von Oma - also einfach sensationell lecker!
Daher wurde das Pop-Up-Konzept namens Vollpension ins Leben gerufen, bei dem zu gewissen Zeiten viele freiwillige Omas die Gäste mit selbstgemachten Klassikern verwöhnt haben.
Die Idee kam von den "Gebrüder Stitch" die das Pilotprojekt 2012 starteten. Nicht nur die Gäste, sondern auch die Omas waren begeistert und seitdem kramen sie fleißigen Köchinnen ihre Familienrezepte aus und backen was das Zeug hält.
Kein Wunder, dass das beim Publikum gut ankam. Denn, dass es bei Oma am besten schmeckt, steht wohl ohne Zweifel fest. (Die schönen Kindheitserinnerungen lassen grüßen!)

Seit 4. Juni gibt es das einstige Pop-Up-Kaffeehaus nun das ganze Jahr über in der Wiener Schleifmühlgasse, im 4. Bezirk.
Neben leckeren Mehlspeisen wird nun auch tolle Hausmannskost angeboten. Unbedingt besuchen und testen. Ihr werdet es genauso lieben, wie wir!

Die neiche Vollpension, Schleifmühlgasse 16 in ihrer ganzen Pracht.Setzt´s eich her, samma mehr!

Posted by Vollpension on Freitag, 5. Juni 2015

KONTAKT
Vollpension
Schleifmühlgasse 16
1040 Wien
Telefon: 01 5850464

Jetz is nimmer streng geheim, die Oma hat ein Eigenheim!Ab in die NEUE VOLLPENSION in der SCHLEIFMÜHLGASSE 16!Tuts bitte gscheid liken, posten und Sharen, dann gibts Zuckerl von da Oma...

Posted by Vollpension on Mittwoch, 3. Juni 2015
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .