Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: Leones Gelato

Seit wenigen Wochen gibt es einen neuen Eissalon um 8. Bezirk, dem man unbedingt einen Besuch abstatten sollte. Denn bei Leones Gelato bekommst du echtes italienisches Eis, das sensationell lecker schmeckt. Hmmmmm, Eis-Eis-Baby!

von

leones gelato
© Photo by iStock

Am 20. Mai hat der kleine aber feine Eissalon Leones Gelato in Wien aufgesperrt und bereits jetzt ist er aus dem 8.Bezirk nicht mehr wegzudenken.
Angefangen von der netten Location, dem kleinen Laden und der wunderschönen Eisvitrine, ist hier auch das Eis einen absoluten Besuch wert. Die Besitzer des Eissalons machen hier nämlich cremiges Eis nach altitalienischer Art, das in den pozzetti (den Metallbehältern die hinter der Vitrine sind) gekühlt wird.

Was es hier für Eissorten gibt?

Was macht man, wenn ein Eissalon aufmacht? Natürlich, man kostet möglichst viele Sorten. Unsere Lieblinge waren Kokos, Birne, vegane Schokolade und Haselnuss. Aber auch die anderen Sorten, wie beispielsweise Zitrone, Pistazie und Mohn waren einfach nur köstlich!!
Wir wissen jedenfalls, dass man uns hier nicht zum letzten Mal gesehen hat.

»Wir machen traditionelles italienisches Eis aus frischen, natürlichen Zutaten. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Ohne Geschmacksverstärker. Ohne Wenn und Aber.«

Lust auf ein Eis? Oder noch besser - eine ganze Eisbox? Dann teile dieses Posting und kommentiere, warum wir dir eine...

Posted by Leones Gelato on Montag, 11. Mai 2015

WER WIE WAS WANN WO

Leones Gelato

Öffnungszeiten: Täglich von 12 - 21 Uhr

Adresse: Lange Gasse 78, 1080 Wien

Telefon: (0)1 352 52 52

Mail: ciao@leones.at
Instagram: #leones_gelato

Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .