Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Irish Coffee vom CaffèCouture

Wir waren zu Besuch bei Veronika & Georg im CaffèCouture und haben uns zeigen lassen, wie man echten Irish Coffee macht. Spektakulär und lecker - der perfekte Start in den Tag!

von

© Video: WOMAN

Veronika und Georg gründeten schon 2007 das CaffèCouture im 9.Bezirk, wo es leckere Kaffees aller Art zum dort Trinken oder zum Mitnehmen gibt. Außerdem gibt es frisch gebackene Torten und Kuchen von Veronika, bei denen man schnell sein muss, denn lange überleben diese nicht. Ganz besonders lecker ist übrigens Veronikas Cheesecake!!
In der Ferstelpassage haben die beiden einen neuen Standort aufgemacht. Selbes Konzept, gleiches Team und der selbstgeröstete, ausgezeichnete Kaffee.
Ein Highlight ist der Irish Coffee, den Barista Georg an den Wochenenden frisch und vor den Augen der Schaulustigen zubereitet.
Ein spektakuläres Ereignis der Extraklasse, das auch noch super schmeckt!

KONTAKT
CaffèCouture in der Ferstelpassage
Adresse: Palais Ferstel
1010 Wien
Öffnungszeiten: Mo - Sa von 8:00 - 17:00 Uhr
CaffèCouture im 9.Bezirk
Adresse: Garnisongasse 18
1090 Wien
Öffnungszeiten: 8:30 - 17:00 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .