Ressort
Du befindest dich hier:

London Fashion Week: Tom Ford

Bist du Team Tom Ford? Der Designer kreierte für seine Herbst-/Winterkollektion 2014/15 unter anderem mit Pailletten besetzte Teamkleider.

von

  • Tom Ford Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 1 von 14 © 2014 Getty Images - Miles Willis
  • Tom Ford Herbst/ Winter 2014/15
    Bild 2 von 14 © 2014 Getty Images - Miles Willis

Hauptsächlich in Schwarz mit leuchtendem Rot hier und weichem Winterweiß da, präsentiert Designer Tom Ford auf der Londonder Fashion Week seine kommende Herbst-/Winterkollektion. Die Schnitte sind schlicht, die Silhouetten locker und lang und abgesehen von den bisweilen heraus stechenden Materialien überaus minimalistisch gehalten.

Tom Ford Herbst/ Winter 2014/15
Tom Ford Herbst/ Winter 2014/15
Tom Ford Herbst/ Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.