Ressort
Du befindest dich hier:

London Fashion Week: Vivienne Westwood

Die Ikone der britischen Mode präsentiert eine überaus tragbare und fröhliche Herbst-/Winterkollektion 2014/15.

von

  • Vivienne Westwood Herbst/Winter 2014/15
    Bild 1 von 16 © 2014 Getty Images - Tristan Fewings
  • Vivienne Westwood Herbst/Winter 2014/15
    Bild 2 von 16 © 2014 Getty Images - Tristan Fewings

Designerin Vivienne Westwood nimmt uns mit auf eine modische Reise durch gleich mehrere Jahrzehnte: Angefangen mit Nachrkriegs-Verhärmtheit und Midi-Länge der 50er bis zu den 80er Jahren mit einem Hauch von Punk sowie Power Suits.
Warme Rottöne und das obligatorische Karo-Muster finden sich natürlich wieder ein und das Dreieck ist das vorherrschende Element der Kollektion und macht sich besonders gut auf Strumpfhosen.

Vivienne Westwood Herbst/Winter 2014/15
Vivienne Westwood Herbst/Winter 2014/15
Vivienne Westwood Herbst/Winter 2014/15

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.