Ressort
Du befindest dich hier:

In London kannst du jetzt Tee trinken wie die Schöne und das Biest

Ein bisschen Zauber aus "Die Schöne und das Biest" gibt es jetzt auch im echten Leben: Denn in einem Londoner Hotel kannst du den Nachmittagstee inspiriert vom wunderbaren Disney-Klassiker einnehmen.


Die Schöne und das Biest-Tee in London
© The Kensington Hotel London

Hier wollen wir unbedingt Gast sein: In London serviert das Kensington Hotel nämlich einen ganz besonderen Afternoon Tea. Dabei haben zum Beispiel Madame Pottine, Lumière und Tassilo ihren Auftritt auf deinem Tisch. Ja, richtig gelesen, die märchenhafte Teezeremonie ist wie aus dem Disney-Film "Die Schöne und das Biest" entsprungen.

Die Schöne und das Biest-Tee in London

Dabei werden die beliebten Charaktere durch eigenes Geschirr zum Leben erweckt und ebenso die Speisen sind vom Film inspiriert. Unter anderem kannst du sogar das "graue Zeug" probieren, das Tassilo anpreist. Und das hier ganz harmlos eine weiße Schokoladenmousse ist.

Die Schöne und das Biest-Tee in London

Kaum wurde der "Tale As Old As Time"-Nachmittagstee bekannt gegeben, war er auch schon wieder ausverkauft - aktuell wurde er gerade bis Juni 2018 verlängert und war ebenso gleich ausgebucht. Wir hoffen also inständig auf weitere Termine für unseren nächsten City Trip nach London inklusive Reise ins verzauberte Schloss!

Mehr Informationen findest du hier: The Kensington Hotel

Die Schöne und das Biest-Tee in London
Die Schöne und das Biest-Tee in London
Die Schöne und das Biest-Tee in London
Thema: Reise