Ressort
Du befindest dich hier:

Frisuren-Trend: Emily Ratajkowski hat sich ihre Haare abgeschnitten & wir wollen jetzt auch...

OK. Jetzt ist es offiziell - der Long-Bob ist *die* Frisur des Sommers 2019. Promi-Frauen von Ashley Tisdale bis zu Sarah Hyland haben ihre bereits Haare abgeschnitten - und auch Emily Ratajkowskis neuen Look lieben wir!


Frisuren-Trend: Emily Ratajkowski hat sich ihre Haare abgeschnitten & wir wollen jetzt auch...
© 2019 Getty Images

Bei den Tony Awards am 9. Juni zeigte Schauspielerin, Model und Modedesignerin Emily Ratajkowski ihre neue Frisur. Fast schon ein Markenzeichen war ihre lange Mähne, die jetzt einem luftig-sommerlichen Long Bob (oder auch Lob) gewichen ist. Kurz über ihren Schultern enden ihre Haare jetzt. Gepaart mit zur Seite gelegten Stirnfransen avanciert diese Frisur langsam aber sicher zum Trend des Sommers! Und uns juckt es auch schon in den Fingern...

Passend zu ihrem neuen Look entschied sie sich für Smokey Eyes und Nude-Lips. Ein Michael Kors-Kleid mit Pailetten und tiefen Cut-Outs machten sie zu einer Retro-Broadway-Diva - und wir könnten nicht begeisterter sein!

Embed from Getty Images

Der Long-Bob ist der Frisuren-Trend des Sommers

Emily ist aber nicht die Einzige, die sich in letzter Zeit von ihren langen Haaren getrennt hat. Auch Reese Witherspoon ließ kürzlich ordentlich Haar und sieht nun Jahre jünger aus:

Demi Lovato entschied sich schon im April für einen Long Bob:

Und Charlize Theron geht sogar noch einen Ticken weiter:

Na, überzeugt? Wir machen jedenfalls schon mal einen Friseur-Termin aus...
Und HIER verraten wir dir, wie du den Long Bob am schönsten stylst!