Ressort
Du befindest dich hier:

Longines: Simon Baker ist Markenbotschafter

"The Mentalist"-Schnuckel Simon Baker ist das Gesicht der neuen Longines -Werbekampagne. Wer schaut denn da noch auf die Uhr ...

von

  • Bild 1 von 2 © Longines
  • Bild 2 von 2 © Longines

Der australische Schauspieler Simon Baker - bekannt aus der TV-Serie "The Mentalist" - präsentiert als Longines - Werbegesicht die The Longines Master Collection Moon Phases . Aber in erster Linie fällt uns natürlich das süße Lächeln von Simon auf. Nun zur Uhr: Sie ist mit einem Automatikwerk-Kaliber ausgestattet und verfügt über einen Durchmesser von 42mm. Das braune Alligatorenlederarmband komplettiert die klassische Optik dieses Zeitmessers. Das versilberte Zifferblatt ist mit einem feinen "Gerstenkornmuster" versehen und steht in einem schönen Kontrast mit der Mondphasenanzeige und den gebläuten Zeigern. Wer darüber nachdenkt, seinem Liebsten diese Uhr zu Weihnachten zu schenken, muss rund € 2.300,- zahlen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.