Ressort
Du befindest dich hier:

Lookbook: Maison Martin Margiela für H&M

Wir lieben diese Kollektion schon jetzt! Ab 15. November gibt es die Maison Martin Margiela bei H&M – und das Lookbook verheißt ultraschicke Entwürfe.


  • Maison Martin Margiela für H&M

    Bild 1 von 5 © H&M
  • Avandtgardistische Entwürfe für H&M

    Bild 2 von 5 ©

Ein nudefarbenes Top mit schwarzem Bustier-Aufdruck, eine locker auseinanderfallende Lederjacke, traumhafte Marlene-Hosen und asymmetrisch geschnittene Kleider, breite Schultern: Jetzt wurde endlich das Lookbook für erste Kollaboration von Margiela und H&M veröffentlicht (und steigert unsere Freude auf den 15. November, wenn die Edel-Linie endlich in die Geschäfte und den Online-Shop kommt). Der erste Eindruck: Die Kollektion ist ziemlich extravagant und sicher nicht für jederfrau alltagstauglich.

Modefeinspitze dürfen sich jedenfalls freuen: Denn die Linie enthält viele Interpretationen von Teilen, die bereits am Laufsteg und in früheren Margiela-Kollektionen zu sehen waren – im Gegensatz dazu aber zu wesentlich leistbareren Preisen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.