Ressort
Du befindest dich hier:

L’Oréal Paris erfüllt Herzenswunsch

Zahlreiche WOMAN Leserinnen folgten dem Aufruf von L'Oréal Paris, ihre Einzigartigkeit mit der Community zu teilen. Eine Frau hinterließ dabei einen besonders starken Eindruck – und bekommt jetzt ihren Herzenswunsch erfüllt.


L’Oréal Paris erfüllt Herzenswunsch
© unsplash.com, saLeh roZati

Jede Frau ist einzigartig! Um das zu feiern, hat L’Oréal Paris anlässlich des Weltfrauentags 2019 eine aufsehenerregende Aktion ins Leben gerufen: WOMAN Leserinnen wurden dazu aufgefordert, auf der Plattform ichbineinzigartig.at ihre ganz persönlichen Geschichten zu erzählen. Laura Egger hinterließ dabei einen besonderes starken Eindruck – und bekommt jetzt von L’Oréal Paris ihren Herzenswunsch, ein professionelles Fotoshooting, erfüllt.

„Es war nicht immer leicht“: WOMAN Leserin beeindruckt mit außergewöhnlicher Story


Laura Egger wurde mit nur 10 Prozent Sehvermögen geboren, ließ sich davon aber nie von ihrem Weg abbringen – allen Widrigkeiten zum Trotz. „Es war nicht immer leicht, mit meiner Sehbehinderung zu leben, doch ich lernte mich zu akzeptieren, wie ich bin“, sagt Laura. Obwohl sie häufig mit gemeinen Bemerkungen konfrontiert war und ist, gewinnt die junge Powerfrau laufend an Selbstbewusstsein und arbeitet jetzt sogar an ihrer Modelkarriere. Ihren Herzenswunsch – ein professionelles Fotoshooting – wird L'Oréal Paris Laura sehr gerne erfüllen!

IN KOOPERATION MIT L'OREAL