Ressort
Du befindest dich hier:

Unvergessliche Reise für eine einzigartige Frau: L’Oréal Paris erfüllt Herzenswunsch

Laura Egger träumt von einer Modelkarriere – dass sie mit nur 10 Prozent Sehvermögen geboren wurde, kann die Powerfrau nicht von ihrem Weg abbringen. Mit einer Reise nach Paris inklusive professionellen Fotoshootings an verschiedenen Locations erfüllte L‘Oréal Paris der Powerfrau einen Herzenswunsch – und setzte ein starkes Zeichen dafür, dass jede Frau stolz auf ihre Einzigartigkeit sein sollte.


Unvergessliche Reise für eine einzigartige Frau: L’Oréal Paris erfüllt Herzenswunsch
© Caroline Piller

Jede Frau ist einzigartig! Um das zu feiern, rief L'Oréal Paris die WOMAN Leserinnen dazu auf, ihre ganz persönlichen Geschichten zu erzählen und mit der Community zu teilen. Eine Frau hinterließ mit ihrer außergewöhnlichen Story einen besonders starken Eindruck: Laura Egger wurde mit nur 10 Prozent Sehvermögen geboren, ließ sich aber trotzdem nie von ihrem Weg abbringen und arbeitet allen Widrigkeiten zum Trotz an ihrer Modelkarriere. Ihren absoluten Herzenswunsch, ein professionelles Fotoshooting, bekam Laura jetzt von L’Oréal Paris erfüllt – inklusive einer unvergesslichen Reise in die französische Modemetropole an der Seine.

Gemeinsam mit einem Team von Fashion- und Beauty-Experten reiste Laura nach Paris, um endlich vor der Kamera einer Profi-Fotografin zu stehen. Caroline Piller setzte die Powerfrau gleich am ersten Tag bei drei Locations nahe dem Eiffelturm in Szene, bevor das Shooting im berühmten Café des deux moulins – bekannt aus dem Film „Die fabelhafte Welt der Amélie“ – fortgesetzt wurde. Französisches Flair pur!

Der zweite Tag der Reise begann bereits zeitig im Fotostudio, wo Laura ein professionelles L’Oréal Paris Styling erhielt und in insgesamt vier Outfits geshootet wurde – ein authentischer Einblick in den Arbeitsalltag eines Models. Danach stand noch eine kleine Sightseeingtour durch die City inklusive Shopping am Programm, um die Paris-Experience zu komplettieren. Mit einer großen Goodie-Bag in der Tasche trat Laura nach zwei aufregenden Tagen schließlich die Heimreise an.

Für Laura ging mit dem Kurztrip ein Herzenswunsch in Erfüllung – und die entstandenen Profi-Fotos sind für sie die perfekte Motivation, den Traum von einer Modelkarriere weiter zu verfolgen. „Paris war für mich eine unglaublich tolle Erfahrung“, strahlt die Innsbruckerin, und weiter:

»Dank dem lieben Team von L'Oréal Paris habe ich mich ganz besonders gefühlt und konnte meinen großen Traum leben. Es waren sehr schöne Tage, die ich niemals vergessen werde!«

Bezahlte Anzeige