Ressort
Du befindest dich hier:

Lothar und Liliana Matthäus: Gibt es
nun doch ein Liebes-Comeback?

Nach dem Rosenkrieg und der medialen Schlammschlacht zwischen Star Kicker Lothar Matthäus, 49, und seiner jungen Gattin Liliana, 22, scheint sich zwischen den beiden wieder etwas anzubahnen.

von

Lothar und Liliana Matthäus: Gibt es
nun doch ein Liebes-Comeback?

Lothar Matthäus will offenbar doch seine Ehe retten. Zumindest kam es zu einer Aussprache mit Liliana, im Nobel-Restaurant Käfer in München. Ausgestattet mit einem Stichwort-Zettel, so wie es Paar-Therapeuten raten, kämpfte Matthäus um seine Ehe.

Auf einem kleinen Zettel schrieb er nieder, was er bei dem Gespräch mit Liliana ansprechen wollte: Unter anderen seine Abneigung gegenüber ihre Rauchgewohnheiten, ihre Lügen & Co. Diese Checkliste, die der “Bild“ vorliegt, möchte der Kicker allerdings nicht kommentieren. Aber er und Liliana würden „wieder vernünftig miteinander reden“.

Der “Bunten“ gegenüber sagte er: "Wir reden wieder miteinander. Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite nicht geändert. Jeder von uns verfolgt eigene Ziele.“Trotzdem soll er das Model mehrmals schon zum Essen ausgeführt und Liliana nach Model-Aufnahmen vom Flughafen abgeholt haben.

Thema: Liebe