Ressort
Du befindest dich hier:

Lothar und Liliana Matthäus in Mailand wieder gemeinsam als Paar unterwegs

Was für eine Aufregung rund um die angeblichen Fremdknutschfotos von Liliana Matthäus, 23, vor ein paar Monaten: Die mediale Schlammschlacht zog sich durch alle Blätter, Radiokanäle und TV-Sender – doch nun scheint sich zwischen Liliana und Lothar Matthäus, 49, wieder mehr anzubahnen...


Lothar und Liliana Matthäus in Mailand wieder gemeinsam als Paar unterwegs

Nach den Knutschfotos von Liliana Matthäus und dem Italiener Matteo Baldo verkündete Ex-Kicker Lothar Matthäus das Ehe-Aus. Nach der medialen Schlammschlacht im Sommer kehrte Ruhe rund um den Trainer und seine vierte Ehefrau ein – nun zeigen sich die beiden immer öfter wieder gemeinsam.

Erst Anfang September gingen die beiden im Hamburger Promi-Restaurant "Henssler & Henssler" romantisch essen, auch in München wurden sie bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet, und Lothar soll seine Noch-Frau nach einem Model-Job am Flughafen abgeholt haben.

Nun trat das Noch-Ehepaar wiederum gemeinsam auf – bei der "amfAR"-Charity-Gala im Rahmen der Mailänder Fashion Week. Die beiden speisten dort und tuschelten vertraut, als wäre nie etwas passiert. Lothar soll sogar einige Erinnerungsfotos geschossen haben.

Ein Statement von den beiden gibt's bislang nicht – während im Sommer munter darauf los geplaudert, geweint, gezickt und gelästert wurde, verhält sich das Paar dieses Mal seltsam still...

(red)