Ressort
Du befindest dich hier:

Vater überrascht seine Söhne mit Lottogewinn - auf YouTube

Für Poul Hjortbøl wurde genau das Wirklichkeit, wovon wir wohl alle träumen: Er gewann im Lotto. Seinen Kindern erzählt er dies auf ganz besondere Art und Weise.

von

© Video: Poul Hjortbøl - Events4singler.dk

Wie oft haben wir uns diesen Moment schon ausgemalt: Die Glücksfee schlägt zu und beschert uns tatsächlich einen Lottogewinn! Was könnte man mit all dem Geld nur anstellen! Der Däne Poul Hjortbøl lässt uns daran ein bisschen teilhaben. Denn er gewann wirklich 15 Millionen dänische Kronen (umgerechnet knapp über 2 Millionen Euro) im Lotto und zeigt uns die Situation, als er seinen Söhnen davon erzählt, in obigem Video.

Auf herrliche Art und Weise zögert er den Moment der Wahrheit hinaus. Wir können miterleben, wie die beiden Kinder zunächst geschockt sind, weil ihr Vater ihnen mitteilt, dass er gekündigt hat bis zum kompletten Ausflippen und unfassbarer Freude am Schluss.

Thema: Videos

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .