Ressort
Du befindest dich hier:

Louboutin-Nagellack um 620 Euro

Hast du gerade etwas zu viel Geld am Konto und möchtest dir etwas sündhaft Teures gönnen? Dann geh doch einfach zu Louboutin. Nein, nicht wegen der Schuhe, sondern der neuen, streng limitierten Nagellack-Kollektion.

von

christian louboutin nagellack, louboutin, teurer nagellack, nail polish
© Photo by branislav ostojic/Thinkstock/iStock

Es ist irgendwie dekadent, wenn man sich die neue Nagellack-Kollektion von Schuh-Papst Christian Louboutin ansieht. "Starlight Edition" brilliert mit 1500 handbesetzten Strasssteinen auf der Nagellackflasche und einer edlen Box mit Samtverkleidung.
Auch wegen der überaus kostenintensiven und aufwendigen Produktion, ist die gesamte Edition auf 1000 Stück limitiert. Kostenpunkt: Knapp 620 Euro pro Stück.

Warum der Designer nicht, wie viele seiner Kollegen, zur Duftflasche greift, verriet Louboutin bereits im Juli in einem Interview mit der amerikanischen Vogue: "Mir fehlt einfach der Bezug zu Parfum. Farben habe ich schon immer geliebt und alles fing ja schließlich auch mit den roten Sohlen an. Außerdem liegt es sehr nahe, finde ich, denn wenn man Schuhe inszeniert, sind perfekte Nägel fast genauso wichtig."

Wir sind gespannt, ob und welche Promi-Damen sich diesen sündhaft teuren Lack zulegen werden.

christian louboutin nagellack, christian louboutin
Christian Louboutin: Schuh-Papst und Nagellack-Verkäufer.
Thema: Nägel