Ressort
Du befindest dich hier:

Die großartige Nude-Kollektion von Louboutin!

Der berühmte Schuh mit der roten Sohle passt ab sofort zur Hautfarbe jeder Frau. Christian Louboutin erweitert seine Nude-Kollektion um 7 weitere Töne!


Christian Louboutin

Da werden sich aber viele Beine freuen!

© Christian Louboutin

Übersetzt heißt "Nude" nichts anderes als "nackt". Nude kann also alles sein: Von schneeweiß bis dunkelbraun! Schließlich kann nackte Haut viele verschiedene Farben haben. Das dachte sich auch der französische Fashion Designer Christian Louboutin und erweiterte nun, wie versprochen, seine Nude-Kollektion um 7 weitere Töne. Das Ziel: Bei Louboutin sollte jede Frau ab sofort einen Schuh finden, der perfekt zu ihrer Hautfarbe passt.

Christian Louboutin Streetstyle brauner Bob weiß Outfit Fashion
Streetstyle bei der Fashion Week in Australien

2013 brachte Christian Louboutin die Nude-Kollektion auf den Markt und versprach schon damals, dass er weitere Nuancen auf den Markt bringen würde, die Frauen jeder Ethnie und Rasse inkludieren.

Erhältlich ist die Nude-Kollektion als spitzer Stiletto und einem runden Pump für ca. 600 Euro pro Paar auf christianlouboutin.com.

Themen: Schuhe, Sexismus

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.