Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton Cruise Collection 2013

Die neue Cruise Collection 2013 des Edel-Labels Paris gezeigten Vuitton-Kollektion – Rosa als neue Trendfarbe.


  • Louis Vuitton Cruise Collection: Es wird rosa!

    Bild 1 von 5 © Louis Vuitton
  • Süße Kleidchen, kombiniert zu den...

    Bild 2 von 5 © Louis Vuitton

Rosa, Lavendel und Himmelblau – das sind die Farben, die Louis Vuittons -Creative Director Marc Jacobs für das kommende Frühjahr in seiner neuen Cruise Collection propagiert. Die rosa- und fliederfarbenen Jacken, Jupes und Hosen gibt es in allen Längen: von super kurz über midi zu maxi — am besten trägt man alles miteinander, denn der Kontrast der Proportionen macht den Look erst richtig spannend.

Lagen-Look bei Louis Vuitton

Aber es werden nicht nur verschiedene Längen übereinander getragen, sondern auch die Texturen dürfen wild gemixt werden! Spitze, Pailletten, Swarovski-Kristalle, Pelz, Rüschen und wilde Muster findet man in der neuen Kollektion miteinander kombiniert. Doch dank den geraden, minimalistischen Schnitten und den hellen, leichten Grundtönen wirkt das Outfit alles andere als «too much». Etwas schräg: Die Sandalen mit übergroßen Plateausohlen aus lackiertem Kork – hübsch, aber auch die Gefahr von Knöchelbrechern...

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.