Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton: Die neue "Speedy" ist da!

Fashionistas dürfen schon beginnen zu sparen: Ab September kommt mit der "Speedy Bandoulière 25" die neue City-Bag-Kollektion von Louis Vuitton.


Louis Vuitton: Die neue "Speedy" ist da!
© Louis Vuitton

In den 1930er Jahren als kleinere Version der legendären Weekend-Bag „Keepall“ kreiert, gilt die „Speedy“ als erste City Bag der Welt. Sie ist der ultimative Taschen-Klassiker sowie der absolute Bestseller aus dem Hause Vuitton. Die Speedy 25 – die kleinste unter den „Speedies“ – wurde 1965 auf speziellen Wunsch des Hollywood-Stars Audrey Hebpurn von Henri-Louis Vuitton angefertigt und entwickelte sich in kürzester Zeit zum begehrten Kult-Objekt.

Die neue Vuitton-Bag

Nach dem erfolgreichen Launch der "Speedy Bandoulière" von Louis Vuitton im vergangenen Jahr wird die Produktrange dieses Neo-Klassikers mit Schulterriemen nun um eine zarte, elegante Version in edlem Kalbsleder mit Monogrammprägung erweitert. Die "Speedy Bandoulière 25" ist übrigens die erste der LV Ikonen in dem Material Monogram Empreinte.

Ab September 2012 weltweit in den fünf Farben Chocolate Brown, Aubergine, Midnight Blue, Orient Red und Rasperry erhältlich. In Österreich kostet sie 1.550,- Euro.

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.