Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton: Erste TV-Kampagne

Film-Debüt: Die neueste Kampagne "L'invitation au voyage" von Luxus-Labels.

von

  • Bild 1 von 5 © Louis Vuitton
  • Bild 2 von 5 © Louis Vuitton

Schauplatz der neuen Kampagne ist der Louvre in der französischen Hauptstadt Paris. Eine mysteriöse Dame irrt durch das verlassene Museum. Ein Schlüssel um ihren Hals öffnet ihr den Weg zu einem Geheimnis das der 150-Jahre alte Schrankkoffer im Herzen des Museums für sie bewahrt - der Schlüssel wird in limitierter Auflage von 1.000 Stück in drei Goldtönen in Monogram Idylle erhältlich sein. Am Cour Carrée erwartet sie bereits ein Heißluftballon, mit dem sie sich auf eine für uns unbekannte Reise begibt. Wirklich schön inszeniert und man würde gerne erfahren, wohin die Reise geht ...

Das berühmte Fotografen- und Regie-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin kreierte die neue Kampagne und sie holten sich das amerikanische Starmodel Arizona Muse als Hauptdarstellerin ins Boot. Besonders an "L'invitation au voyage" ist nicht nur die Bildsprache, die sich an die europäische Kulturgeschichte anlehnt, sondern auch, dass die Kampagne - neben Print - erstmals auch in ausgewählten Ländern zusätzlich als Werbefilm im Fernsehen und Online erscheint.

Thema: Louis Vuitton

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.