Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Handy-Case lässt uns an der Menschheit zweifeln

Wir finden ja, dass iPhones ohnehin überteuert sind aber dieses Handy-Case von Louis Vuitton schlägt echt alles. Bitte, wer kauft sowas?

von

Eye Trunk von Louis Vuitton - iPhone Case

Bloggerin Chiara Ferragni hat natürlich schon eines...

© via instagram.com/chiaraferragni

Es gibt ja Menschen, die finden Louis Vuitton total ätzend und welche, die würden sogar ihr Heim und Hof dafür verkaufen. Wie ihr wisst, kostet so ein Vuitton-Täschchen gleich mal ein paar Tausender. Nun gut, Designer-Taschen sind ja bekanntlich Wertanlagen aber wir finden, dass man es auch übertreiben kann.

Aktuelles Beispiel: Das sogenannte "Eye-Trunk" iPhone-Case von Louis Vuitton. Zugegeben: Es sieht wirklich süß aus. Die Dinger werden aber um 1.200 Euro für das iPhone 7 verkauft.

Louis Vuitton Eye Trunk iPhone Case

Als wäre das nicht schon völlig utopisch, gibt es sogar eine Version in Gold mit Krokodil-Leder um ganze 5.500 Euro!

Louis Vuitton Eye Trunk iPhone Case

5.500 Euro für eine Handyhülle? Ernsthaft?

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

Thema: Smartphone

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.