Ressort
Du befindest dich hier:

Louis & Michelle

Schauspielerin Michelle Williams ist wieder das Aushängeschild der Luxusmarke Louis Vuitton. Im Mittelpunkt der neuen Kampagne stehen drei exquisite Taschen.

von

Louis & Michelle
© Louis Vuitton

Bereits zum zweiten Mal ist Golden Globe-Gewinnerin Michelle Williams das Werbegesicht der Luxusmarke. Fotografiert wurde die Kampagne von Peter Lindbergh, Caroline Roitfeld war für das Styling verantwortlich. Im Mittelpunkt der neuen Werbeaufnahmen, die ab Mai 2014 weltweit zu sehen sind, stehen drei exquisite Taschen: Die zeitlos feminine Capucines in Taurillon Leder in neuen Farben und Varianten, die ikonische Alma in Epi Leder in poppigem Orange und Grün sowie die neue Lockit in Kaschmir-Leder.

Ihren internationalen Durchbruch schaffte Michelle Williams im Oscar-prämierten Film "Brokeback Mountain" und beeindruckte seither mit Rollen in Filmen wie "Synecdoche", "New York", "Shutter Island" und "My Blue Valentine". Im Jahre 2011 erhielt sie für ihre Darstellung als Marilyn Monroe in "My Week with Marilyn" einen Golden Globe und ihre dritte Oscar-Nominierung. Soeben hat sie die Dreharbeiten zu dem Film "Suite Française" beendet.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.