Ressort
Du befindest dich hier:

Drei Taschen in einer? Louis Vuitton hat DIE It-Bag der Saison kreiert!

Die derzeit angesagtesten Influencerinnen und Models tragen sie schon; wir lechzen noch danach. Das französische Luxus-Label Louis Vuitton hat mit der "Multi Pochette Accessoires" die ultimative It-Bag kreiert. Und die ist (wenn man es sich schönredet) quasi leistbar!

von

Drei Taschen in einer? Louis Vuitton hat DIE It-Bag der Saison kreiert!

Gestylt wurde der Look von Marie-Amélie Sauvé

© Annie Powers for Louis Vuitton

Selbst diejenigen, die nur alle paar Tage einen kurzen Blick auf ihre Insta-App klicken, kommen an ihr derzeit nicht vorbei. Die neue "Multi Pochette Accessoires" von Louis Vuitton tragen gerade alle angesagten Influencerinnen und Models - und ganz ehrlich? Wir sind ein bisserl neidisch und kratzen schon unser Geld zusammen.

Warum? Die "Multi Pochette" ist eine ziemlich raffinierte Kombination der klassischen "Pochette Accessoires", die es bereits seit 1992 im Sortiment gibt, einer "Pochette Accessoires” im Miniaturformat und einer runden Geldbörse namens "Round Zip Coin Purse".

Das Beste? Jedes der drei Teile ist abnehmbar und kann separat verwendet werden. Außerdem verfügt die Tasche über zwei verschiedene Träger: einen breiten Riemen aus Jaquard mit Louis Vuitton Malletier-Signatur in Grün oder Pink für den lässigen Crossbody-Look sowie eine zarte Messsing-Kette als Alternative für elegante Anlässe. Und so wird aus einer recht teuren Designer-Bag eine ziemlich smarte Investition. Oder zumindest reden wir uns das gerade ein... ;-)

Xenia Adonts, Caro Daur und Co sind schon Fans:

Angefixt? Ab Oktober 2019 gibt es die It-Bag in allen Louis Vuitton-Geschäften weltweit auch für uns Normalsterbliche zu kaufen. Ihr habt also noch ein bisserl Zeit, um auf die heißen 1.180 Euro zu sparen. Aber wie gesagt - geteilt durch drei ist der Preis doch fast schon wieder gerechtfertigt ... oder nicht?

Diese Mode-Trends könnten dich auch interessieren: