Ressort
Du befindest dich hier:

Louis Vuitton: Oh Really! Pumps

Traumhaft: Die Louis Vuitton Oh Really! Pumps -Kollektion, die wohl Frauen- und Männerträume wahr werden lässt. Die Sommerkollektion reicht von Peeptoes in Lack- bis Pumps in Veloursleder.


  • Bild 1 von 5 © Louis Vuitton
  • Bild 2 von 5 © Louis Vuitton

Im Sommer 2010 ins Leben gerufen, ist die Kollektion der Oh Really! Pump s mittlerweile nicht mehr aus dem Louis Vuitton Repertoire wegzudenken. In jedem Jahr präsentiert sich der LV -Schuh in neuen Farben, Materialien und wechselt seine Absatzhöhe. Nur das goldene Schloss an der Ferse zeigt sich als Signatur der Kollektion an jeder Version.

Der Sommer kann kommen

Für den Sommer 2013 freuen wir uns auf die Oh Really! Peeptoe-Versionen in Lackleder in zartem Puder-Ton und in frechem Pink. Was uns besonders freut: Ein eingebautes Plateau schafft beim Gehen die Illusion, der Schuh sei flacher als der Absatz in Wahrheit ist - und so wird der Tragekomfort erhöht. Preislich liegen die guten Stücke zwischen 500,- und 900,- Euro.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.